- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Einbrecher nimmt Mikrowelle statt Metall mit

2014.02.06.Logo.PolizeiSun­dern. In der Nacht von Diens­tag auf Mitt­woch drang ein Ein­bre­cher in einen metall­ver­ar­bei­ten­den Betrieb in Sun­dern. Dies­mal war aber nicht das hoch­wer­ti­ge Mate­ri­al Ziel des Ein­bruchs. Statt­des­sen nahm der Täter laut Poli­zei­be­richt eine Mikro­wel­le, eine Arbeits­wes­te und eine Tasche mit. Einen Kar­ton mit Akten kipp­te er aus und nahm den Kar­ton eben­falls mit. Bevor er das Gebäu­de ver­ließ, ging er noch auf die Toi­let­te. Hin­wei­se auf einen mög­li­chen Tat­ver­däch­ti­gen nimmt die Poli­zei Sun­dern unter 02933 90200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de