- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Einbrecher kommt durch gleiches noch beschädigtes Fenster

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Oeventrop/Arnsberg/Hüsten. Zwei wei­te­re Fäl­le von Ein­bruch vom Wochen­en­de in Oeven­trop, wo ges­tern bereits vier Ein­brü­che gemel­det wur­den,  sowie wei­te­re taten aus Arns­berg und Hüs­ten mel­det die Polizei.

Einbrecher räumt in Imbiss Kühlschrank leer

Aus einem Imbiss am Widay­weg in Oeven­trop erbeu­te­te ein Ein­bre­cher ein Han­dy und diver­se Geträn­ke. Der Dieb nutz­te Beschä­di­gun­gen an einem Fens­ter aus, die aus einem frü­he­ren Ein­bruch stam­men und konn­te so in den Innen­raum des Schnell­im­bis­ses ein­drin­gen. Dort fand er ein Nokia Han­dy und nahm auch noch diver­se Geträn­ke aus der Aus­la­ge und dem Kühl­schrank mit. Zu dem Ein­bruch­dieb­stahl kam es am letz­ten Wochen­en­de zwi­schen Sams­tag­abend und Montagmittag.

 Einbruch in Videothek gescheitert

Geschei­tert ist ein Ein­bre­cher nur eini­ge Stra­ßen wei­ter bei dem Ver­such, in die Räu­me einer Video­thek an der Stra­ße Zur Hünen­burg ein­zu­bre­chen. Eben­falls zwi­schen Sams­tag und Mon­tag ver­such­te die­ser Täter zunächst ver­geb­lich, ein Fens­ter auf­zu­bre­chen. Als dies nicht zum Ziel führ­te, schlug er eine Schei­be ein. Offen­sicht­lich frus­triert gab der Täter dann aber sein Vor­ha­ben auf, als er sah, dass sich hin­ter der ein­ge­schla­ge­nen Schei­be ein Regal befand, das ein Ein­drin­gen in die Räu­me verhinderte.

Einbruch in Raum der VHS

Am Ehm­sen­weg in Arns­berg ist ein unbe­kann­ter Täter in einen Raum ein­ge­bro­chen, der von der Volks­hoch­schu­le genutzt wird. Nach­dem der Ein­bre­cher ein Fens­ter, das sich an einem Neben­ein­gang befin­det, auf­ge­bro­chen hat­te, klet­ter­te er in den Raum und such­te dort nach Beu­te. Augen­schein­lich wur­de aber nichts gestoh­len. In wei­te­re Räu­me des Gebäu­des drang der Täter nicht vor, da die Innen­tür die­ses Rau­mes ver­schlos­sen war. Es ent­stand Sach­scha­den an dem ange­gan­ge­nen Fenster.

Laptop bei Einbruch gestohlen

Ein Lap­top der Mar­ke Acer und zwei Akku­schrau­ber des Her­stel­lers DeWalt erbeu­te­te ein Ein­bre­cher in Hüs­ten. Der Unbe­kann­te drang in das Gebäu­de an der Kurt-Schu­ma­cher-Stra­ße ein und fand die Beu­te bei der Suche in den Räu­men der Fir­ma. Zu dem Ein­bruch kam es am letz­ten Wochen­en­de zwi­schen Sams­tag mor­gen, 8.30 Uhr, und Mon­tag mor­gen, 8 Uhr
Hin­wei­se in allen Fäl­len bit­te an die Poli­zei Arns­berg unter Tel. 02932 90200.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de