- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Einbrecher hat es auf Zigaretten abgesehen

(Foto: Uwe Schlick / pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick / pixelio.de)

Nie­der­ei­mer. Am frü­hen Diens­tag gegen 2.15 Uhr kam es im Nie­der­ei­mer­feld zu einem Ein­bruch, bei dem es der bis­lang unbe­kann­te Täter laut Poli­zei­be­richt auf Ziga­ret­ten abge­se­hen hat­te. Zunächst wur­de eine Ein­gangs­tür des Dis­coun­ters Aldi an der Wan­ne­stra­ße beschä­digt, dann konn­te der Täter in den Ver­kaufs­raum ein­drin­gen. Dort brach er im Bereich einer Kas­se einen Behäl­ter für Ziga­ret­ten auf und ent­nahm dar­aus die Schach­teln. Anschlie­ßend flüch­te­te der Ein­bre­cher vom Tat­ort. Sach­dien­li­che Hin­wei­se oder ver­däch­ti­ge Beob­ach­tun­gen an die Poli­zei Arns­berg unter Tel. 02932 90200.

Beitrag teilen