- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Einbrecher erbeutet Zigaretten und Bargeld

Uwe Schlick  / pixelio.de
Uwe Schlick / pixelio.de

Arns­berg. Am Mon­tag nutz­te ein bis­lang unbe­kann­ter Täter zwi­schen 5.30 und 19 Uhr die Abwe­sen­heit der Haus­be­woh­ner, um einen Ein­bruch zu bege­hen. Der Dieb schob laut Poli­zei­be­richt die Jalou­sie der Erd­ge­schoss­woh­nung eines Mehr­fa­mi­li­en­hau­ses an der König­stra­ße hoch und schlug dann die dahin­ter­lie­gen­de Fens­ter­schei­be ein. Bei der Suche in den Wohn­räu­men nach Beu­te fand er dann Bar­geld. Außer­dem nahm er bei sei­ner Flucht vom Tat­ort noch etwa 15 Schach­teln Ziga­ret­ten der Mar­ke West mit nie­der­län­di­scher Auf­schrift mit. Sach­dien­li­che Hin­wei­se bit­te an die Poli­zei Arns­berg unter Tel. 02932 90200.

Beitrag teilen