- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Moos­fel­de. Auf fri­scher Tat nahm die Poli­zei in der Nacht zum Don­ners­tag einen Ein­bre­cher in Moos­fel­de fest. Der Mann war in eine Kin­der­ta­ges­stät­te ein­ge­bro­chen. Gegen 2.30 Uhr lös­te die Alarm­an­la­ge der Tages­stät­te an der Eschen­stra­ße aus. Inner­halb weni­ger Minu­ten waren die Strei­fen­wa­gen vor Ort. Bei der Durch­su­chung des Gebäu­des ver­such­te der Täter durch ein Fens­ter zu flüch­ten. Der 35-jäh­ri­ge Mann aus Sun­dern kam jedoch nicht weit und wur­de von den Poli­zis­ten ver­haf­tet. Im Lau­fe des Don­ners­tags wur­de der Mann dem Haft­rich­ter vorgeführt.

Zwei gescheiterte Versuche

Im Zeit­raum zwi­schen Mitt­woch 16 und 20 Uhr haben Unbe­kann­te ver­sucht, in ein Mehr­fa­mi­li­en­haus in der Anna­stra­ße ein­zu­bre­chen. Die Täter schei­ter­ten dabei, die Haupt­ein­gangs­tür des Gebäu­des aufzuhebeln.

Im Zeit­raum zwi­schen Mon­tag 0 Uhr und Mitt­woch 15.15 Uhr haben Unbe­kann­te ver­sucht, in ein Ein­fa­mi­li­en­haus in der Stra­ße „Kra­kel­oh“ ein­zu­bre­chen. Die Täter schei­ter­ten dabei, eine Ter­ras­sen­tür aufzuhebeln.

  • Hin­wei­se an die Poli­zei­wa­che in Arns­berg unter der 02932 90–200.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de