- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Ein kleiner Vorgeschmack aufs Zeltlager

Spiel und Spaß beim KJG-Treffen. (Foto: KJG)
Spiel und Spaß beim KJG-Tref­fen. (Foto: KJG)

Sun­dern. Die über 50 Kin­der, die die­ses Jahr mit der KjG Sun­dern ins Zelt­la­ger fah­ren, hat­ten am Wochen­en­de, beim soge­nann­ten Vor­tref­fen, die Mög­lich­keit sich kennenzulernen.
Frühstück am Johanneshaus als Vorbereitung auf das KJG-Zeltlager. (Foto: KJG)
Früh­stück am Johan­nes­haus als Vor­be­rei­tung auf das KJG-Zelt­la­ger. (Foto: KJG)

Neben eini­gen Ken­nen­lern­spie­len stand auch die Zelt­ein­tei­lung auf dem Pro­gramm. Abends konn­ten sich alle an frisch Gegrill­tem stär­ken und den Tag bei einem span­nen­den Film aus­klin­gen las­sen. Für den ein oder ande­ren war die­se Nacht die ers­te auf einer Luft­ma­trat­ze. Zu herr­li­chem Wet­ter gab es dann am nächs­ten Mor­gen vorm Johan­nes­haus fri­sche Bröt­chen, bevor es anschlie­ßend in die Sonn­tags­mes­se ging.
Zum Abschluss des Vor­tref­fens waren auch die Eltern der Kin­der ein­ge­la­den, um noch offe­ne Fra­gen zu stel­len und um Fotos vom Zelt­platz zu sehen. In weni­ger als vier Wochen geht es dann los in Rich­tung Eus­kir­chen. Die Vor­freu­de ist bei allen KjG-lern groß!

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de