- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Ehemalige Königspaare trafen sich am Schreppenberg

Viele ehemalige Königspaare trafen sich am Schreppenberg (Foto:  Schützenverein Schreppenberg)
Vie­le ehe­ma­li­ge Königs­paa­re tra­fen sich am Schrep­pen­berg (Foto: Schüt­zen­ver­ein Schreppenberg)

Arns­berg. Die Schieß­sport­grup­pe des Schüt­zen­ver­ein Schrep­pen­berg hat­te am Wochen­en­de alle ehe­ma­li­gen Königs­paa­re zu einem Tref­fen ein­ge­la­den. Und Elke Roth, die Lei­te­rin der Schieß­sport­grup­pe, freu­te sich über die gro­ße Anzahl derer, die der Ein­la­dung gefolgt waren. Das amtie­ren­de Königs­paar Domi­nik Blo­me & Caro­lin Lüb­ke konn­te so 34 Majes­tä­ten der ver­gan­ge­nen Jah­re um sich scha­ren. Der Nach­mit­tag war gefüllt von alten Erin­ne­run­gen die bei Kaf­fee und Kuchen aus­ge­tauscht wur­den. Und natür­lich wur­de, wie es sich gehört, auch ein Wett­be­werb im Schie­ßen aus­ge­foch­ten. In der Köni­gin­nen­wer­tung gewann die Schüt­zen­kö­ni­gin von 2011/2012 Vanes­sa Kel­le­ter, in der Wer­tung der Köni­ge unser Schüt­zen­kö­nig von 2010/2011 Tho­mas Bau­se. Das wur­de dann natür­lich im Krei­se der Majes­tä­ten noch bis in die Abend­stun­den hin­ein wür­dig gefeiert.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de