- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Drei schwere Motorradunfälle am Feiertag: 36-Jähriger auf Weg nach Hellefeld gestürzt

Sundern/HSK. Am gest­ri­gen Don­ners­tag kam es zu drei Motor­rad­un­fäl­len mit schwer ver­letz­ten Per­so­nen im Kreis­ge­biet. Das teilt die Poli­zei in einer Pres­se­mit­tei­lung mit.

Der ers­te Unfall ereig­ne­te sich gegen 12.30 Uhr in Sun­dern. Ein 36-jäh­ri­ger Mann aus Hamm befuhr die L 839 in Rich­tung Hel­le­feld als er die Kon­trol­le über sein Motor­rad ver­lor und von der Fahr­bahn abkam. Der Motor­rad­fah­rer stürz­te und rutsch­te einen Abhang run­ter. Der 36-Jäh­ri­ge ver­letz­te sich schwer.

Zum zwei­ten Unfall kam es gegen 17 Uhr in Bri­lon. Ein 23-jäh­ri­ger Mann aus Rhe­da-Wie­den­brück befuhr die L 637 in Rich­tung Büren. In einer Links­kur­ve ver­lor er die Kon­trol­le über sein Fahr­zeug und kam nach rechts von der Fahr­bahn ab. Er stürz­te und kam auf einem angren­zen­den Wald­weg zum Lie­gen. Bei dem Sturz wur­de der Motor­rad­fah­rer schwer verletzt.

Der drit­te Unfall ereig­ne­te sich gegen 17.40 Uhr in Schmal­len­berg. Ein 76-jäh­ri­ger Mann aus Schlan­gen befuhr die B 511 in Rich­tung Frie­ling­hau­sen als er in einer Links­kur­ve von der Fahr­bahn abkam. Er durch­fuhr einen angren­zen­den Gra­ben und kam zu Fall. Er ver­letz­te sich bei dem Unfall schwer.

Beitrag teilen