- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

DLRG-Sommerfest mit Wasserball-Lauf

Neheim-Hüs­ten. Tra­di­tio­nell fin­det am Pfingst­sams­tag das Som­mer­fest der DLRG OG Neheim-Hüs­ten statt. Start ist am 7. Juni um 15 Uhr an der Ret­tungs­wach­sta­ti­on “Wal­ter Höl­ters” in Dele­cke (Link­stra­ße 22) am Möh­ne­see. Für Kurz­weil eben­so wie für das leib­li­che Wohl bei Jung und Alt ist gesorgt. Es wer­den Kin­der­spie­le und Kin­der­schmin­ken ange­bo­ten. Alle, die schon immer mal übers Was­ser lau­fen woll­ten, sind bei der DLRG rich­tig, die erst­mals den Was­ser­ball-Lauf anbie­tet. In einem über­di­men­sio­na­len kla­ren Was­ser­ball kann man auf dem Möh­ne­see lau­fen. Eine reich­hal­ti­ge Cafe­te­ria, der gut gefüll­te Grill und fri­sche Geträn­ke laden zum Ver­wei­len ein.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de

Schon gelesen?