
Hochsauerlandkreis. Unter dem Motto „Sie kochen den Kaffee, ich bringe den Kuchen mit!“ lädt der heimische Bundestagsabgeordnete der SPD Dirk Wiese seit seinem Einzug in den Bundestag 2013 zum Austausch ein, um im direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern im Sauerland zu bleiben.
Einladung zum persönlichen Austausch
Auch in diesem Jahr ruft Dirk Wiese wieder dazu auf, ihn zu sich nach Hause, zu einem Nachbarschaftsfest, einer Vorstandssitzung oder anderen Anlässen einzuladen. Dabei steht nicht das große politische Parkett im Mittelpunkt, sondern die persönlichen Anliegen, Fragen und Erwartungen der Menschen im Sauerland.
Impulse aus dem Alltag für die Politik
„Wenn Sie Rückfragen oder Anregungen für meine Arbeit als Abgeordneter haben, besuche ich Sie gerne – ganz gleich ob im kleinen Kreis oder bei einer größeren Runde. In diesen Gesprächen habe ich in den letzten Jahren immer wieder wichtige Impulse für meine politische Arbeit im Sauerland und in Berlin erhalten. Besonders interessieren mich Ihre konkreten Erfahrungen, Wünsche und Erwartungen an die Politik“, erklärt Dirk Wiese.
So kann man sich anmelden
Interessierte können sich gerne im Wahlkreisbüro von Dirk Wiese telefonisch unter 0291 996713 oder per Mail unter dirk.wiese.wk@bundestag.de melden. Dirk Wiese freut sich auf anregende Gespräche, kritische Fragen und ehrlichen Austausch – und bringt selbstverständlich den Kuchen mit.
(Quelle: Büro Dirk Wiese)