- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Dirk Wiese begrüßt zweite Kandidatur von Frank-Walter Steinmeier

Dirk Wie­se (r.) MdB unter­stützt die zwei­te Kan­di­da­tur von Bun­des­prä­si­dent Frank-Wal­ter Stein­mei­er (l.). (Foto: privat)

Hoch­sauer­land­kreis. Der hei­mi­sche SPD-Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te und Frak­ti­ons­vi­ze, Dirk Wie­se aus Bri­lon, begrüßt die zwei­te Kan­di­da­tur von Bun­des­prä­si­dent Frank-Wal­ter Steinmeier.

„Frank-Wal­ter Stein­mei­er ist ein her­aus­ra­gen­der Bun­des­prä­si­dent, der sein Amt seit 2017 par­tei­über­grei­fend und zum Woh­le der Bür­ge­rin­nen und Bür­ger aus­ge­übt hat und er ist genau der Rich­ti­ge in der jet­zi­gen Situa­ti­on, um in die­sen nicht ein­fa­chen Zei­ten wei­ter­hin Prä­si­dent unse­res Lan­des zu sein“, betont Wiese.

Zudem freut sich Wie­se, dass nach der Unter­stüt­zung von FDP und dem Bündnis90/Die Grü­nen nun auch CDU/CSU eine zwei­te Amts­zeit von Frank-Wal­ter Stein­mei­er unter­stüt­zen. „Dies ist ein wich­ti­ges Signal und die brei­te Unter­stüt­zung, die Stein­mei­er sich durch sei­ne exzel­len­te Arbeit ver­dient hat“, so Wiese.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Wahl­kreis­bü­ro Dirk Wie­se, MdB)

Beitrag teilen