- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Digitale Programmvorstellung für KULTUR ROCKT 2021

Sun­dern. Am Don­ners­tag, 03.06.2021 um 19:30 Uhr, sind alle Inter­es­sier­ten herz­lich ein­ge­la­den, an einer digi­ta­len Pro­gramm­vor­stel­lung für KUL­TUR ROCKT 2021 teil­zu­neh­men. Pan­de­mie­be­dingt fin­det das Som­mer­fes­ti­val im Pfer­de­stall nicht am bekann­ten Fron­leich­nam-Ter­min statt, son­dern vom 23. – 26.09.2021.

Programmvorstellung und künstlerische Überraschungen

Mit Span­nung wird nun erwar­tet, wel­che Künst­le­rin­nen und Künst­ler im Sep­tem­ber nach Dörn­holt­hau­sen kom­men. „Die digi­ta­le Ver­an­stal­tung am Don­ners­tag­abend wird außer­dem mit der ein oder ande­ren künst­le­ri­schen Über­ra­schung gespickt sein – wir freu­en uns, sie mit vie­len KUL­TUR ROCKT Fans zu tei­len“, so der Vereinsvorstand.

 

Die Zugangs­da­ten zur Zoom-Kon­fe­renz sind auf der Web­site https://www.kultur-rockt.com direkt auf der Start­sei­te zu finden.

 

 

(Quel­le: KUL­TUR ROCKT e.V.)

Beitrag teilen