- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Diebstahl im Sportgeschäft – ein Täter auf Flucht festgenommen

Neheim. In einem Sport­ge­schäft auf der Apo­the­ker­stra­ße bemerk­ten Zeu­gen am Don­ners­tag gegen 12 Uhr einen Dieb­stahl. Als der Täter ange­spro­chen wur­de, woll­te die­ser flüch­ten. Er konn­te zunächst fest­ge­hal­ten wer­den. Es ent­stand eine kör­per­li­che Aus­ein­an­der­set­zung. Hier­bei erhielt der Täter die Unter­stüt­zung eines wei­te­ren Man­nes. Die bei­den Män­ner konn­ten schließ­lich flüch­ten, lie­ßen aber eine Umhän­ge­ta­sche mit dem Die­bes­gut und per­sön­li­chen Gegen­stän­den zurück. Bei der Aus­ein­an­der­set­zung wur­de ein Zeu­ge leicht ver­letzt. In der direkt ein­ge­lei­te­ten Fahn­dung konn­te die Poli­zei die bei­den Män­ner im Bereich des Schlacht­hof­wegs antref­fen. Einem Täter gelang auch hier die Flucht. Ein 39-jäh­ri­ger Mann aus Geor­gi­en wur­de ver­haf­tet. Nach den poli­zei­li­chen Maß­nah­men wur­de er ent­las­sen. Die Ermitt­lun­gen zu dem flüch­ti­gen Mann dau­ern der­zeit an.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de