- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Diebe stechen Loch in Lkw-Tank

2014.02.06.Logo.PolizeiHüs­ten. Am Mon­tag­nach­mit­tag gegen 14.30 Uhr wur­den Feu­er­wehr und Poli­zei zur Rig­gen­wei­de nach Arns­berg geru­fen. Dort stand ein wei­ßer Last­kraft­wa­gen einer Fahr­zeug­ver­mie­tung, aus des­sen Tank Die­sel aus­trat. Vor Ort stell­te die Poli­zei fest, dass der Tank ein­ge­sto­chen wor­den war, um so den Kraft­stoff aus dem Tank zu steh­len. Zunächst schei­nen die Täter ver­sucht zu haben, den Tank­de­ckel auf­zu­bre­chen. Nach­dem dies nicht gelang, mach­ten sie kur­zer­hand ein Loch in den Tank. Aller­dings füll­ten die Die­be den Die­sel nicht voll­stän­dig um, so dass nach der Tat wei­ter­hin Kraft­stoff aus dem Tank floss. Dar­auf­hin wur­de die Feu­er­wehr infor­miert. Die­se leer­te den Tank kom­plett und rei­nig­te den Bereich von bereits aus­ge­flos­se­nem Die­sel. Zu dem Die­sel­dieb­stahl muss es in der vor­an­ge­gan­ge­nen Nacht gekom­men sein. Sach­dien­li­che Hin­wei­se zu dem Dieb­stahl nimmt die Poli­zei Arns­berg unter 02932 90200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de