- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Dieb auf frischer Tat erwischt

Arns­berg. Auf­grund einer auf­merk­sa­men Zeu­gin konn­te durch die Poli­zei in Arns­berg-Oeven­trop ein Mann gestellt wer­den, der auf dem Fried­hof in der Stra­ße Stei­ler Weg ein Grab geschän­det und Grab­schmuck ent­wen­det hat­te. Die Zeu­gin beob­ach­te­te, wie der Mann an einem Grab ein Kreuz beschä­dig­te. Da sie umge­hend den Not­ruf wähl­te, war die Poli­zei schnell vor Ort und konn­te den 40-jäh­ri­gen Ver­däch­ti­gen noch im Nah­be­reich antref­fen. In sei­nem Ruck­sack wur­den zwei, ver­mut­lich auf dem Fried­hof ent­wen­de­te, Bron­ze­va­sen auf­ge­fun­den. Die Vasen wur­den sicher­ge­stellt. Den Mann erwar­tet jetzt ein Strafverfahren.

 

 

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen