- Anzeige -

Der Verein Neheimer Kegler spendet für die Ukraine-Hilfe

Der Ver­ein Nehei­mer Keg­ler unter­stützt die Ukrai­ne Hil­fe mit einer Spen­de. Die Spen­den­über­ga­be fand in der Cari­tas-Geschäfts­stel­le mit Horst Kewe­loh (1. Vor­sit­zen­der VNK) und Con­ny Wort­mann (Kas­sen­war­tin VNK) sowie Chris­ti­an Stock­mann vom Cari­tas­ver­band statt. (Foto: Cari­tas­ver­band Arnsberg-Sundern)

Arnsberg/Neheim. Der Ver­ein Nehei­mer Keg­ler e.V. hat auf der zurück­lie­gen­den Jah­res­haupt­ver­samm­lung einen Spen­den­auf­ruf­un­ter den Mit­glie­dern zur Unter­stüt­zung der „Ukrai­ne Hil­fe“ gestar­tet. Hier­bei kam ein Betrag in Höhe von 500 € zusam­men. Die­ser wur­de dann von Rose­ma­rie und Axel Mül­ler, Wit­we und Sohn des ehe­ma­li­gen Ehren­vor­sit­zen­den und „Gesicht des Ver­eins“ Hans Mül­ler auf 1.000 € erhöht. Horst Kewe­loh, 1. Vor­sit­zen­der des Ver­eins der Nehei­mer Keg­ler: „Hier­für bedankt sich der Ver­ein sehr herz­lich. Wir hof­fen, hier­mit einen klei­nen hilf­rei­chen Bei­trag zu der aktu­el­len Situa­ti­on zu leisten.“

„Wir bedan­ken uns herz­lich bei den Nehei­mer Keg­lern und bei allen, die die geflo­he­nen Men­schen mit Spen­den unter­stüt­zen. Jeder Bei­trag hilft uns, die Men­schen aus der Ukrai­ne in Arns­berg und Sun­dern gut zu unter­stüt­zen!“, betont Chris­ti­an Stock­mann, sozi­al­fach­li­cher Vor­stand des Cari­tas­ver­ban­des Arns­berg-Sun­dern. „Ich habe mich des­halb sehr über das Enga­ge­ment des Keg­ler-Ver­eins gefreut.“

Es wer­den auch wei­ter­hin Spen­den für die hier in Arns­berg und Sun­dern ankom­men­den Men­schen aus der Ukrai­ne benö­tigt. Von daher freut sich der Cari­tas­ver­band über die wei­ter­ge­hen­de Unterstützung.

Spendenaufruf zur Ukraine-Hilfe

Um den geflo­he­nen Men­schen aus der Ukrai­ne eine schnel­le und unbü­ro­kra­ti­sche Hil­fe­zu­kom­men zu las­sen, hat der Cari­tas­ver­band ein Spen­den­kon­to in Zusam­men­ar­beit mit den Städ­ten Arns­berg und Sun­dern eingerichtet.

Spen­den­kon­ten des Caritasverbandes:

Cari­tas­ver­band Arns­berg-Sun­dern e.V.
Spar­kas­se Arnsberg-Sundern
IBAN: DE50 4665 0005 0001 0000 66BIC: WELADED1ARN
Stich­wort: Ukrai­ne Hil­fe Cari­tas­ver­band Arns­berg-Sun­dern e.V.

Volks­bank Sauer­land eG
IBAN: DE03 4666 0022 0113 7084 00
BIC: GENODEM1NEH
Stich­wort: Ukrai­ne Hilfe

 

Bit­te auf dem Über­wei­sungs­trä­ger immer den Spen­den­zweck und die Adres­se für die Aus­stel­lung der Spen­den­be­schei­ni­gung angeben.

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Cari­tas­ver­band Arnsberg/Sundern)

Teilen Sie diesen Beitrag oder unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit via Paypal:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de