- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Der Mundwerker kommt in die KulturSchmiede

Der Mundwerker kommt in die KulturSchmiede. (Foto: Veranstalter)
Der Mund­wer­ker kommt in die Kul­tur­Schmie­de. (Foto: Veranstalter)

Arns­berg. Rot­käpp­chen und Dorn­rös­chen? Fehl­an­zei­ge! Die bei­den haben Pau­se am Sonn­tag, 25. Okto­ber. Wenn an die­sem Herbst­sonn­tag so lang­sam die Däm­me­rung auf­zieht, kommt Micha­el Klu­te, der Sau­er­län­der Mund­wer­ker, in die Kul­tur­Schmie­de – und in Fahrt. Und erzählt (s)eine ande­re Art Geschich­ten. Geschicht­chen zum Mit­ma­chen,- raten, ‑wün­schen und –lachen sind ganz sein Ding, gespickt mit skur­ri­len Klang­werk­zeu­gen sei­nes Kuh- und Küchen­or­ches­ters. Leben­dig, ein­fühl­sam, wit­zig und ori­gi­nell, so kennt und mag ihn jeder von vie­ler­lei Fes­ten und Anlässen.

Wochenendausklang mit dem Sauerländer Original

Das Publi­kum zieht er in sei­nen Bann, und macht es viel­leicht sogar selbst zu wil­den Stadt­mu­si­kan­ten und toben­den Dorf­tän­zern. Denn er ver­steht es wie kaum ein ande­rer, die Flam­me “Musik“ zu ent­zün­den; und er hat ihn defi­ni­tiv, den“ Draht“ zu den Kin­dern! Immer gera­de­her­aus, wie es sei­ne Art ist, im bes­ten Sin­ne schlicht und ergrei­fend, ein Ver­zau­be­rer und Freu­de­s­pen­der. Ein­tritts­kar­ten für die­se beson­de­re Gele­gen­heit, den Mund­wer­ker live zu erle­ben, sind im Vor­ver­kauf in den Arns­ber­ger Stadt­bü­ros und unter 02932 201‑1143 zu fami­li­en­freund­li­chen Prei­sen von 10 bzw. ermä­ßigt 5 Euro zzgl. Gebühr erhält­lich. Die Ver­an­stal­tung beginnt um 18 Uhr.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de