- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Der Impfbus kommt nach Sundern

Sun­dern. Am kom­men­den Don­ners­tag steht der Impf­bus wäh­rend des Wochen­mark­tes in der Fuß­gän­ger­zo­ne am Brun­nen. Von 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr kann man sich ohne Ter­min imp­fen lassen.

„Wir freu­en uns, dass der Hoch­sauer­land­kreis das Ange­bot wäh­rend der ‚Bun­des­wei­ten Impf­wo­che‘ in Sun­dern ermög­licht“ so Ste­phan Urny, Lei­ter des Fach­be­rei­ches für Bür­ger­diens­te, Sozia­les und Ord­nung. „Hof­fent­lich ent­schei­den sich vie­le Men­schen für eine Imp­fung, um sich und ande­re zu schüt­zen“. Es ste­hen die Impf­stof­fe von John­son & John­son sowie Biontech-Pfi­zer zur Verfügung.

Ein Hin­weis noch: ursprüng­lich soll­te auf dem Franz-Josef-Tig­ges-Platz geimpft wer­den. Aber der Impf­bus ist auf dem Wochen­markt bes­ser zu erreichen.

 

 

 

 

(Quel­le: Stadt Sundern)

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Ich habe eine Fra­ge wann der impf­Bus kommt um sich gegen Covid imp­fen zu las­sen weil wir die ers­te Dosis bekom­men haben und jetzt ist es bald ein Monat oder ich muss einen Ter­min beim Arzt für die zwei­te Dosis machen oder ich muss war­ten wenn du wie­der kommst und ich woll­te wis­sen über daten und stun­den danke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de