- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Der Holzener Bürgertreff 50+ feiert Geburtstag

Der Holze­ner Bür­ger­treff 50+ fei­ert Geburts­tag und lädt alle Inter­es­sier­ten ein, mit­zu­fei­ern. (Foto: Stadt Arnsberg)

Arns­berg. Als im August 2011 der ers­te Holze­ner Bür­ger­treff in der alten Küche der Holze­ner Schüt­zen­hal­le statt­fand, ahn­te Bri­git­te Wit­te nicht, dass sie am 3. August 2022 ihr 10-jäh­ri­ges Jubi­lä­um und den mitt­ler­wei­le 113 Bür­ger­treff fei­ern kann. Lei­der muss­te das eigent­li­che Jubi­lä­um auf­grund der Coro­na-Pan­de­mie von 2021 auf 2022 ver­scho­ben wer­den, aber das tut der guten Stim­mung kei­nen Abbruch und somit fei­ert der Bür­ger­treff 50+ nun schon sein 11-jäh­ri­ges Jubiläum.

Mitfeiern ohne Anmeldung

Gefei­ert wird am Mitt­woch, 3. August, ab 15.30 Uhr an der SGV-Hüt­te in Hol­zen. Alle Inter­es­sier­ten sind herz­lich ein­ge­la­den, eine Anmel­dung ist dies­mal nicht nötig. Gestar­tet wird mit einem klei­nen Sekt­emp­fang, danach ist ein gemüt­li­ches Bei­sam­men­sein bei Kaf­fee und Kuchen geplant. Der Nach­mit­tag wird musi­ka­lisch beglei­tet von der Oldie-Band der Stadt Arns­berg und auch eine klei­ne Über­ra­schung ist geplant.

Nun freut sich das gesam­te 8‑köpfige Bür­ger­treff­team, zwei Damen die­ses Teams sind schon von Anfang an dabei, auf einen wun­der­schö­nen Nach­mit­tag, der auch bei schlech­tem Wet­ter gut über­dacht statt­fin­den kann.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen kön­nen bei der Enga­ge­ment­för­de­rung Arns­berg, Tele­fon 02932 201‑2281, erfragt werden.

 

 

 

 

 

(Quel­le: Stadt Sundern)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de