- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Dankeschön für die Akteure von „Emil und die Detektive“

Geld gibt es nicht für die Akteure der Freilichtbühne Herdringen, dafür ging das Ensemble des Kindertheaters "Emil und die Detektive" jetzt auf Dankeschönausflug. (Foto: Freilichtbühne Herdringen)
Geld gibt es nicht für die Akteu­re der Frei­licht­büh­ne Her­drin­gen, dafür ging das Ensem­ble des Kin­der­thea­ters „Emil und die Detek­ti­ve“ jetzt auf Dan­ke­schön­aus­flug. (Foto: Frei­licht­büh­ne Herdringen)

Her­drin­gen. Es ist bereits eine gute Tra­di­ti­on, dass die Akti­ven der Frei­licht­büh­ne Her­drin­gen für ihre Arbeit und Leis­tung ein klei­nes Dan­ke­schön bekom­men. Nein – es ist kein Geld – aber eine tol­le Tages­tour wur­de unter­nom­men. Geld bekommt kei­ner der Akti­ven auf und hin­ter der Büh­ne. Alle Akti­ven arbei­ten ehren­amt­lich, also in ihrer Frei­zeit. Umso mehr freu­en sich dann alle, wenn es als klei­nes Dan­ke­schön auf gro­ße Fahrt geht.

Szenenfoto aus "Emil und die Detektive" auf der Freilichtbühne Herdringen. (Foto: Freilichtbühne Herdringen)
Sze­nen­fo­to aus „Emil und die Detek­ti­ve“. (Foto: Frei­licht­büh­ne Herdringen)

In die­sem Jahr ging es mit dem Bus nach Hal­tern am See zum Ket­te­ler Hof. Wie die Kin­der und deren Eltern sowie die Betreu­er berich­te­ten, war es ein gelun­ge­ner Tag mit viel Spaß und Tru­bel. Lei­der gab es auch den ein oder ande­ren Regen­schau­er, aber das konn­te die Stim­mung nicht trü­ben. Außer­dem sind die Spie­le­rin­nen und Spie­ler das auch von den Auf­füh­run­gen gewohnt.

Jetzt wird das Kin­der- und Fami­li­en­thea­ter ab dem 10. August noch sechs­mal gespielt. Alle, die die begehr­ten Kar­ten haben möch­ten, soll­ten sich beei­len und buchen. Die Kar­ten­hot­line ist über 02932 39140 frei­ge­schal­tet. Zusätz­lich ist auch die Buchung rund um die Uhr per Inter­net über www.flbh.de mög­lich. Gespielt wird bei jedem Wet­ter, denn die Zuschau­er­plät­ze sind kom­plett überdacht.

Noch sechs Termine für „Emil und die Detektive“

  • So 10. Aug. 16 Uhr
  • Do 14. Aug. 16 Uhr
  • So 17. Aug. 16 Uhr
  • So 24. Aug. 16 Uhr
  • Fr 29. Aug. 20 Uhr
  • So 31. Aug. 16 Uhr

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de