- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Dallmer erfreut über großen Ansturm auf Messe IFH

Gro­ßer Ansturm am Dall­mer-Stand auf der IFH. (Foto: Dallmer)

Arnsberg/Nürnberg. Auf der IFH Intherm in Nürn­berg zeig­ten jetzt 600 Aus­stel­ler ihre Pro­duk­te rund um die Berei­che Sani­tär, Hei­zung, Kli­ma und erneu­er­ba­re Ener­gien. Die acht Hal­len der Mes­se waren an allen Tagen gut besucht. Der Arns­ber­ger Sani­tär­her­stel­ler Dall­mer zeig­te sich höchst zufrie­den mit dem Besucheransturm.

Duschrinnensystem als Fokus-Produkt

Kom­bi­na­ti­on von Tech­nik und Design. (Foto: Dallmer)

Der rund 100 Qua­drat­me­ter gro­ße Mes­se­stand des Arns­ber­ger Ent­wäs­se­rungs­spe­zia­lis­ten über­zeug­te durch die Kom­bi­na­ti­on von Tech­nik und Design. Fokus-Pro­dukt war das Ablauf­ge­häu­se Dall­Flex, das mit sie­ben ver­schie­de­nen Dusch­rin­nen in boden­glei­chen Duschen ein­ge­setzt wer­den kann. „Uns hat es sehr gefreut, dass so vie­le Mes­se­be­su­cher unser Dall­Flex-Sys­tem bereits ken­nen und ver­wen­den. Die Ver­ar­bei­ter sind über­zeugt von der Fle­xi­bi­li­tät und der Hygie­ne des Sys­tems. Das bestä­tigt uns, dass wir in der Ent­wick­lung alles rich­tig gemacht haben“, sagt Yvonne Dall­mer, Geschäfts­füh­re­rin der Dall­mer GmbH + Co. KG.

Weiterentwicklungen vorgestellt

Zudem stell­te Dall­mer die Wei­ter­ent­wick­lun­gen CeraFlex und das Dusch­ele­ment Dall­Flex vor. Die­se Pro­duk­te sind eben­falls für den Ein­satz in boden­glei­chen Duschen geeig­net und basie­ren auf der bewähr­ten Dall­Flex- Tech­nik. So bie­tet das Unter­neh­men für jeden Dusch­platz die pas­sen­de Lösung, denn auch CeraFlex und das Dusch­ele­ment kön­nen mit Dusch­rin­nen für die Wand und die Flä­che ein­ge­setzt wer­den. Alle Pro­duk­te sind kon­form mit der Abdich­tungs­norm DIN 18534. „Dall­mer-Pro­duk­te waren schon immer DIN-kon­form, da es unser Ziel ist, die Anfor­de­run­gen der Nor­men zu über­tref­fen, um unse­ren Kun­den größt­mög­li­che Sicher­heit in der Pla­nung und Ver­ar­bei­tung zu geben“, bestä­tigt Har­ry Bau­er­meis­ter, Geschäfts­füh­rer der Dall­mer GmbH + Co. KG. Auf der Mes­se kom­mu­ni­zier­te das Unter­neh­men die Neue­run­gen der DIN 18534, die seit Juli 2017 gilt, in einem Pocket Gui­de, der als Unter­stüt­zung für den Ver­ar­bei­ter die­nen soll. Der Pocket Gui­de zur DIN 18534 kann unter fol­gen­dem Link her­un­ter­ge­la­den wer­den: www.dallmer.de/pocketguide

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de