- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Couragiertem Helfer Zahn ausgeschlagen

Arns­berg. Durch einen Schlag ins Gesicht hat am Don­ners­tag ein Arns­ber­ger einen Zahn ver­lo­ren. Der 47 Jah­re alte Mann war gegen 02:50 Uhr auf dem Hüs­te­ner Markt unter­wegs. Dort beob­ach­te­te er, wie ein ande­rer Mann eine Frau beläs­tig­te. Dar­auf­hin ging er zu der ihm per­sön­lich bekann­ten Frau, um die­se zu unter­stüt­zen. Als er dort ange­kom­men war, schlug der ande­re Mann ihm unver­mit­telt und ohne Vor­war­nung ins Gesicht und ent­fern­te sich danach. Auf­grund einer Per­so­nen­be­schrei­bung und eines wei­te­ren Zeu­gen, der den Täter nach dem Vor­fall beob­ach­tet hat­te, konn­te die hin­zu geru­fe­ne Poli­zei den Schlä­ger stel­len. Es han­delt sich um einen 31 Jah­re alten Arns­ber­ger, der aller­dings jede Betei­li­gung leug­net. Gegen den Mann, der zur Tat­zeit unter Alko­hol­ein­fluss stand, wur­de ein Straf­ver­fah­ren wegen Kör­per­ver­let­zung ein­ge­lei­tet. Der Atta­ckier­te wur­de durch den Ret­tungs­dienst noch am Tat­ort versorgt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de