- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Corona-Schutzverordnung: Sauerlandmuseum schließt – Musikschule ohne Präsenzunterricht

Kreis. Die HSK-Musik­schu­le und das Sau­er­land-Muse­um müs­sen wegen der Coro­na-Schutz­ver­ord­nung des Lan­des NRW ab Mon­tag, 2. Novem­ber, bis Ende Novem­ber geschlos­sen blei­ben. Das teilt die Pres­se­stel­le Hoch­sauer­land­kreis mit.

Musikschule ohne Präsenzunterricht

In der Musik­schu­le kann des­halb lei­der kein Prä­senz­un­ter­richt statt­fin­den, sie wird aber dort, wo es mög­lich und gewünscht ist, Online­un­ter­richt anbie­ten. Die neue Son­der­aus­stel­lung „Eis­zeit – Leben im Extrem“ im Sau­er­land-Muse­um kann vor­aus­sicht­lich erst im Dezem­ber eröff­net werden.

(Quel­le: Pres­se­stel­le Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen