Kreis/Neheim. Als Folge der verschärften Corona-Bestimmungen kann in den Beratungsstellen der Verbraucherzentrale NRW, so auch in der Arnsberger Beratungsstelle, ab dem 16. Dezember bis auf Weiteres keine persönliche Beratung mehr stattfinden. Darüber informiert die Beratungsstelle in einer Information für die Öffentlichkeit.
Keine persönliche Beratung
„Wenn Verbraucherinnen oder Verbraucher Probleme oder Fragen haben, erreichen sie uns aber nach wie vor über Telefon oder Mail. Auf diesem Weg können wir oftmals schon weiterhelfen“, betont Petra Golly, Beratungsstellenleiterin der Verbraucherzentrale NRW in Arnsberg. „Termine, die bereits für die kommenden Wochen vereinbart waren, werden natürlich so bald wie möglich nachgeholt.“
Vereinbarte Termine werden nachgeholt
Grundsätzliche Informationen und Tipps rund um Verbraucherrechte sind außerdem laufend aktualisiert auf der Homepage der Verbraucherzentrale zu finden: www.verbraucherzentrale.nrw/corona-covid19-die-folgen-und-ihre-rechte-45509
Eine Kontaktaufnahme der Arnsberger Beratungsstelle ist möglich über das Kontaktformular im Internet unter www.verbraucherzentrale.nrw/arnsberg oder telefonisch unter 02932 / 5109701.