- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

CDU Hüsten verabschiedet Monika Hunsinger

Hüs­ten.

Monika Hunsinger mit (v.l.) Günter Goßler, ihrem nachfolger als Vorsitzender des Bezirksausschusses Hüsten, Rupert Schulte Vorsitzender der CDU Hüsten, und Werner Ebbert, Hüstener Mitglied im Rat der Stadt Arnsberg. (Foto: CDU)
Moni­ka Hun­sin­ger mit (v.l.) Gün­ter Goß­ler, ihrem Nach­fol­ger als Vor­sit­zen­der des Bezirks­aus­schus­ses Hüs­ten, Rupert Schul­te,  Vor­sit­zen­der der CDU Hüs­ten, und Wer­ner Ebbert, Hüs­te­ner Mit­glied im Rat der Stadt Arns­berg. (Foto: CDU)

Nach lang­jäh­ri­ger poli­ti­scher Tätig­keit hat die CDU Hüs­ten sich bei Moni­ka Hun­sin­ger mit einem Blu­men­strauß für deren Enge­ge­ment für den Orts­teil Hüs­ten bedankt. Moni­ka Hun­sin­ger war 20 Jah­re im Rat der Stadt Arns­berg ( 1989 bis 2009) und 19 Jah­re im Bezirks­aus­schuss Hüs­ten (1995 bis 2014) aktiv. Von 1995 bis 1999 war sie  stell­ver­tre­ten­de Vor­sit­zen­de des Bezirks­aus­schus­ses in Hüs­ten und von 1999 bis 2009 war sie die Vor­sit­zen­de die­ses Ausschusses.

Beitrag teilen