- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

CDU Bruchhausen wertet Spielplatz Lohmannstraße auf

Die Bruchhauener CDU installierte ein Warnschild am Spielplatz. (Foto: CDU)
Die Bruch­hau­se­ner CDU instal­lier­te ein Warn­schild am Spiel­platz. (Foto: CDU)

Bruch­hau­sen. Im April wies die Orts­uni­on die Stadt Arns­berg auf den schlech­ten Zustand des Spiel­plat­zes in der Loh­mann­stra­ße hin. Erfreut stell­te die CDU nun fest, dass die Stadt den Spiel­platz auf Vor­der­mann gebracht und die Spiel­ge­rä­te von obs­zö­nen Schmie­re­rei­en befreit hat. Auf Initia­ti­ve von Bern­hard Klenk ergrif­fen CDU-Vor­stands­mit­glie­der nun wei­te­re Maß­nah­men und instal­lier­ten ein Schild im Wen­de­ham­mer am Spiel­platz, um ver­stärkt auf die häu­fig über die Stra­ße lau­fen­den Kin­der hin­zu­wei­sen. Und damit die Fahr­rä­der nicht kreuz und quer auf dem Spiel­platz und dem Bür­ger­steig ste­hen, wur­de noch ein von der Fir­ma Quad­flieg gespen­de­ter Fahr­rad­stän­der aufgestellt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de