- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

CDU Bruchhausen errichtet Wetterschutz am Ruhrtalradweg

Vor­stands­mit­glie­der der CDU Bruch­hau­sen haben am Ruhr­tal­rad­weg einen Unter­stand gebaut. (Foto: CDU)

Bruch­hau­sen. Auch die enor­me Hit­ze am ver­gan­ge­nen Don­ners­tag hielt CDU-Vor­stands­mit­glie­der nicht davon ab, einen wei­te­ren Bau­ab­schnitt ihres Pro­jek­tes am Ruhr­tal­rad­weg fer­tig zustel­len. In den ver­gan­ge­nen Mona­ten wur­de bereits ein Platz zum Ver­wei­len mit zwei Bän­ken unter Bäu­men und eine Blu­men­wie­se geschaf­fen. Mit dem Bau des Wet­ter­schut­zes konn­te die alte Beton­kon­struk­ti­on einer sinn­vol­len Nut­zung zuge­führt wer­den. Es ist nun mög­lich sich bei wid­ri­gen Wit­te­rungs­be­din­gun­gen unter­zu­stel­len. Es wer­den noch wei­te­re klei­ne­re Maß­nah­men erfol­gen die das Are­al noch attrak­ti­ver machen.

Beitrag teilen