Neheim. Das Neheimer Unternehmen Caso zieht eine positive Bilanz nach Abschluss der Messen zum Jahresbeginn. Neben zahlreichen Kunden- und Konsumgütermessen in Deutschland – wie der weltgrößten Konsumgütermesse Ambiente in Frankfurt – war das Unternehmen im ersten Quartal des neuen Jahres auch international auf zahlreichen Messen vertreten. Highlights waren hierbei die Konsumgütermesse Homi in Mailand, die Kitchenshow in Budapest und die Houseware Show in Chicago.
Neue Märkte erschließen
„Wir sind mit dem Verlauf der Messen, den Kundenkontakten und dem abzusehenden Nach-Messe-Geschäft äußerst zufrieden,“ berichtet Peter Braukmann, geschäftsführender Gesellschafter bei Caso, der zudem die Wichtigkeit der internationalen Messepräsenz unterstreicht: „Durch die weltweiten Aktivitäten schaffen wir es, mit unseren Produkten und der Marke Caso auch außerhalb Deutschlands Kunden zu begeistern und damit neue Märkte zu erschließen.“ Neben dem Heimatmarkt Deutschland liefert Caso aktuell bereits in rund 40 Auslandsmärkte, darunter die USA und Russland.