- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Caso zieht positive Bilanz nach internationaler Messepräsenz

Der Caso_messestand auf der Kitchenshow in Budapest. (Foto: Caso)
Der Caso-Mes­se­stand auf der Kit­chen­show in Buda­pest. (Foto: Caso)

Neheim. Das Nehei­mer Unter­neh­men Caso zieht eine posi­ti­ve Bilanz nach Abschluss der Mes­sen zum Jah­res­be­ginn. Neben zahl­rei­chen Kun­den- und Kon­sum­gü­ter­mes­sen in Deutsch­land – wie der welt­größ­ten Kon­sum­gü­ter­mes­se Ambi­en­te in Frank­furt –  war das Unter­neh­men im ers­ten Quar­tal des neu­en Jah­res auch inter­na­tio­nal auf zahl­rei­chen Mes­sen ver­tre­ten. High­lights waren hier­bei die Kon­sum­gü­ter­mes­se Homi in Mai­land, die Kit­chen­show in Buda­pest und die House­wa­re Show in Chicago.

Neue Märkte erschließen

„Wir sind mit dem Ver­lauf der Mes­sen, den Kun­den­kon­tak­ten und dem abzu­se­hen­den Nach-Mes­se-Geschäft äußerst zufrie­den,“ berich­tet Peter Brauk­mann, geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter bei Caso, der zudem die Wich­tig­keit der inter­na­tio­na­len Mes­se­prä­senz unter­streicht: „Durch die welt­wei­ten Akti­vi­tä­ten schaf­fen wir es, mit unse­ren Pro­duk­ten und der Mar­ke Caso auch außer­halb Deutsch­lands Kun­den zu begeis­tern und damit neue Märk­te zu erschlie­ßen.“ Neben dem Hei­mat­markt Deutsch­land lie­fert Caso aktu­ell bereits in rund 40 Aus­lands­märk­te, dar­un­ter die USA und Russland.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de