- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Caritas: „In jedem Alter Stark – wir feiern gemeinsam ein Frühlingsfest“

Die Caritas lädt mit buntem Programm zum Frühlingsfest ein (Foto: Caritas)
Die Cari­tas lädt mit bun­tem Pro­gramm zum Früh­lings­fest ein (Foto: Caritas)

Am 23. Mai ab 14:00 Uhr hat die Tages­pfle­ge in Hüs­ten gleich drei gute Grün­de zu fei­ern. Zum einen möch­ten die Mit­ar­bei­ter einen Tag der offe­nen Tür ver­an­stal­ten, um die Räum­lich­kei­ten für Inter­es­sen­ten zu öff­nen und mit den Gäs­ten der Tages­pfle­ge­ein­rich­tung und ihren Ange­hö­ri­gen zusam­men ein paar schö­ne Stun­den zu ver­brin­gen. Zum ande­ren wird zu die­sem Anlass das 60-jäh­ri­ge Jubi­lä­um des Cari­tas-Ver­ban­des gefeiert.
Unter dem Mot­to „ in jedem Alter stark“ sind die Kin­der der Kin­der­ta­ges­ein­rich­tung St. Petri in Hüs­ten und die Senio­ren der Tages­pfle­ge­ein­rich­tung schon gemein­sam mit viel Freu­de  bei den Vor­be­rei­tun­gen. Für das leib­li­che Wohl wird mit Kuchen und gegrill­ten Würst­chen gesorgt. Das Team der Tages­pfle­ge freut sich schon sehr auf die­sen Tag.
Kontaktdaten:
Tages­pfle­ge Hüsten
Ansprech­part­ne­rin­nen Jut­ta Schnei­der-Hühn und Ulri­ke Kurth
Hein­rich-Lüb­ke-Stra­ße 37
59759 Arnsberg
 

Beitrag teilen