- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Cajus und Thea regieren die Hagener Kindergartenkinder

Cajus Wil­le­ke (4) und Thea Rohe (4) sind das neue Hage­ner Kin­der­gar­ten­kö­nigs­paar (Foto: Kita Hagen)

Hagen. Am Mon­tag­mor­gen war es end­lich wie­der soweit: Auch wenn das Wet­ter nicht so schön wie in den ver­gan­ge­nen Wochen war, tat das der Schüt­zen­fest­freu­de der Kin­der des Hage­ner Kin­der­gar­tens kei­nen Abbruch. Mit Hüten und Instru­men­ten gewapp­net, zogen sie hin­ter den Tromm­lern Juli­an und Mathis Hins zur Vogel­stan­ge. Die letzt­jäh­ri­ge Köni­gin Marie Lever­mann trug dabei den Vogel.

Cajus Willeke (4) neuer König

Es ent­stand ein span­nen­des Rin­gen um die Königs­wür­de. Ein ums ande­re Mal ging ein Rau­nen durch die Men­ge, wenn Schwanz oder Flü­gel getrof­fen zu Boden fie­len. Am Ende konn­te Cajus Wil­le­ke (4) die Arme in die Höhe rei­ßen. Er erkor Thea Rohe zu sei­ner Mit­re­gen­tin (4). Das Hage­ner Königs­paar André Tautz und Lisa Rome­ro waren berufs­be­dingt lei­der ver­hin­dert und konn­ten so am Schüt­zen­fest nicht teil­neh­men. Jedoch schick­ten sie eine Gruß­bot­schaft und wünsch­ten allen Kin­dern viel Erfolg und ganz viel Spaß bei ihrem Schützenfest.

Kuchen für das junge Schützenvolg

Nach­dem die Kin­der unter viel Tam­tam den Fest­zug um die Eiche gemacht hat­ten, jubel­ten sie dem Königs­paar bei ihrem Tanz zu. Abschlie­ßend konn­ten sich alle bei selbst­ge­ba­cke­nem Kuchen an der Königs­ta­fel stärken.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de