- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Bus- und Bahnfahren leicht gemacht – mit dem Internet

Sun­dern. Wie fin­de ich mei­ne Hal­te­stel­le; was mache ich, wenn der Bus nicht kommt; was kos­tet die Fahrt mit dem Zug? Zahl­rei­che Fra­gen kön­nen auf­tre­ten, wenn eine Fahrt mit öffent­li­chen Ver­kehrs­mit­teln geplant wird. Dass es aber gar nicht so schwer ist, Ant­wor­ten zu fin­den und dass das Inter­net dabei eine gro­ße Hil­fe sein kann, erfah­ren Inter­es­sier­te am Don­ners­tag, 22. Mai bei der VHS Arns­berg-Sun­dern. Ab 16.30 Uhr kön­nen Inter­es­sier­te sich bei der VHS in Sun­dern am Franz-Josef-Tig­ges-Platz 1 von Roland Quent­mei­er, Mobi­li­täts­pa­te aus Tie­fen­ha­gen, und Olaf Teu­ber, Ver­kehrs­ma­na­ger bei der RLG, infor­mie­ren las­sen. Natür­lich gibt es aus­rei­chend Gele­gen­heit, eige­ne Erfah­run­gen ein­zu­brin­gen und zu dis­ku­tie­ren. Anmel­dun­gen sind bei der VHS unter Tel. 02933 4070 oder per Anmel­de­for­mu­lar im Inter­net unter www.vhs-arnsberg-sundern.de mög­lich. Die Teil­nah­me an der ein­ma­li­gen Ver­an­stal­tung ist kostenlos.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de