- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

„Bunte Kuh“ muht nicht mehr in Arnsberg

2014.01.18.Arnsberg.BunteKuh
Arns­berg. Kei­ne gute Nach­richt für Kabarett‑, Come­dy- und Klein­kunst-Fans in Arns­berg. Die „Bun­te Kuh“ wird 2015 nicht mehr in Arns­berg muhen.

Kein Sponsor, zu schlechter Besuch und unzumutbare Gagen

Die Twersbraken sind die Stallband der Kleinkunstshow Bunte Kuh. (Foto: Veranstalter)
Mit den Twers­bra­ken gibt es noch im Novem­ber ein Wie­der­se­hen in der „Mol­ke“ in Allen­dorf.. (Foto: Bun­te Kuh)

„Nach zwei Jah­ren Bun­te Kuh in Arns­berg und Neheim muss­ten wir die Ver­an­stal­tungs­rei­he dort been­den. Da wir ohne Unter­stüt­zung und Spon­so­ren ein­fach zu oft Künst­ler mit einer eher unzu­mut­ba­ren Gage nach Hau­se schi­cken muss­ten, blieb uns nichts ande­res übrig, da die Ver­an­stal­tun­gen ein­fach zu oft zu schlecht besucht waren,“ teilt der Kaba­ret­tist Gerd Nor­mann mit, der zusam­men mit der drei­köp­fi­gen Haus­band  die Stamm-mann­schaft der Bun­ten Kuh bil­det und zu den vier­tel­jähr­li­chen Auf­trit­ten jeweils zwei Gast­künst­ler ein­lädt. An zwei auf­ein­an­der fol­gen­den Aben­den lief die­ses Pro­gramm in den ver­gan­ge­nen zwei Jah­ren zunächst in Ever­s­berg und dann in Arns­berg. Zunächst war der Saal des Berg­hei­mer Hofs die Auf­tritts­stät­te, Anfang 2014 erfolg­te der Umzug in die KulturSchmiede.
 

Neues Sauerland-Kabarett startet in der Alten Molkerei

Gerd Normann, Kabarettist und Moderator der Bunten Kuh. (Foto: Bunte Kuh)
Gerd Nor­mann (Foto: Bun­te Kuh)

„Für unse­re treu­en Fans bleibt vor­erst nur die Ver­an­stal­tung in Ever­s­berg,“ so Nor­mann. Wer also die nächs­te Bun­te Kuh am 14. Janu­ar in Ever­s­berg nicht ver­pas­sen möch­te, soll­te sich recht­zei­tig um Kar­ten bemü­hen. Als Gäs­te begrüßt die Bun­te Kuh  in Ever­s­berg den Come­dy­zau­be­rer Chris­to­pher Köh­ler und den öster­rei­chi­schen Come­di­an Mat­thi­as. „Ein biss­chen Trost gibt es aber doch,“ schreibt Nor­mann an sei­ne treu­en Fans aus dem west­li­chen Kreis­ge­biet. „Die Twers­bra­ken und ich haben das neue Sau­er­land- Kaba­rett gegrün­det und am 28. Novem­ber ist in der Alten Mol­ke­rei in Sun­dern-Allen­dorf Pre­mie­re mit neu­en Songs und Szenen.“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de