- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Bundestagsabgeordneter Carl-Julius Cronenberg: Bürgersprechstunde

Der Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Carl-Juli­us Cro­nen­berg freut sich über Bür­ger­an­ru­fe. (Foto: MdB-Büro Cronenberg/K. Ehrig)

Hoch­sauer­land­kreis. Am Don­ners­tag, 27. Mai 2021, fin­det die nächs­te Bür­ger­sprech­stun­de des hei­mi­schen Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten Carl-Juli­us Cro­nen­berg statt. Das Gesprächs­an­ge­bot rich­tet sich an alle Bür­ge­rin­nen und Bür­ger im Hoch­sauer­land­kreis. „Unab­hän­gig von den Her­aus­for­de­run­gen und nun auch den sicht­ba­ren Fol­gen der Pan­de­mie möch­te ich für die Men­schen im Hoch­sauer­land Anlie­gen und Sor­gen wie auch Anre­gun­gen mit nach Ber­lin neh­men. Die letz­ten Bür­ger­ge­sprä­che haben in einem gro­ßen Quer­schnitt gezeigt, wie viel­sei­tig die Fra­gen der Men­schen bei uns vor Ort an die Bun­des­po­li­tik aus­fal­len. Hier ste­he ich ger­ne als Ansprech­part­ner bereit“, so Cronenberg.

Anliegen jederzeit auch per E‑Mail übermittelbar

Inter­es­sier­te Bür­ge­rin­nen und Bür­ger kön­nen Carl-Juli­us Cro­nen­berg am 27. Mai 2021 in der Zeit von 09 bis 16 Uhr für ihre Anlie­gen unter der Tele­fon­num­mer 030 – 22 77 22 88 errei­chen. Dar­über hin­aus kön­nen sich Bür­ge­rin­nen und Bür­ger jeder­zeit per Mail (carl-julius.cronenberg@bundestag.de) an sein Büro wenden.

 

(Quel­le: Wahl­kreis­bü­ro Carl-Juli­us Cronenberg)

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Gut und schön das Herr Cro­nen­berg für die Bür­ger erreich­bar sein möch­te, aber mit Kri­tik kann er ganz schlecht umge­hen oder haben die Wäh­ler etwas sei­ne Urlaubs­rei­se in die Schweiz im Früh­jahr etwa ver­ges­sen. Ich nicht! Für mich nicht wähl­bar, so jemand der Vor­bild sein soll­te in der Krise.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de