- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Bürgermeisterkandidat Willeke baut morgen Wortwechseltisch bei Penny auf

Sun­dern. Der unab­hän­gi­ge Bür­ger­meis­ter­kan­di­dat Klaus-Rai­ner Wil­le­ke lädt am mor­gi­gen Sams­tag, 5. Sep­tem­ber, ab 8 Uhr zu Viel­ha­bers „Brot-Café“ am Pen­ny-Markt, Haupt­stra­ße Sun­dern ein. Dort will der Kan­di­dat sei­nen „KRWort­wech­sel­tisch“ auf­bau­en. Bür­ge­rin­nen und Bür­ger sind ein­ge­la­den, dort mit dem Kan­di­da­ten für die Kom­mu­nal­wahl am 13. Sep­tem­ber ins Gespräch zu kom­men und Fra­gen zu stel­len. „Ich freue mich wie­der auf einen inter­es­san­ten Aus­tausch“, so Wil­le­ke zuversichtlich.

(Quel­le: Bür­ger­meis­ter­kan­di­dat Klaus-Rai­ner Willeke)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de