- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Bürgermeisterkandidat Klaus-Rainer Willeke verzichtet auf Hausbesuche wegen Corona

Sun­dern. Der Bür­ger­meis­ter­kan­di­dat Klaus-Rai­ner Wil­le­ke ver­zich­tet auf­grund der aktu­el­len Coro­na-Lage auf Haus­tür-Gesprä­che, um sich und sein Pro­gramm vor­zu­stel­len. „Der per­sön­li­che Dia­log mit den Bür­ge­rin­nen und Bür­gern liegt mir sehr am Her­zen, zum Schutz aller habe ich mich aber bewusst gegen die Besu­che ent­schie­den“, so Wil­le­ke in einer Mit­tei­lung an die Öffentlichkeit.

Kom­mu­nal­wahl 2020 – 13. September

Bewusst gegen Besuche entschieden

Wer den Kan­di­da­ten und sei­ne Ideen zu einer zukunfts­si­che­ren Ent­wick­lung Sun­derns den­noch per­sön­lich ken­nen ler­nen möch­te, hat dazu (unter Beach­tung der Hygie­ne- und Abstands­re­geln) die Mög­lich­keit: Bei den regel­mä­ßi­gen Ter­mi­nen sei­ner KRWort­wech­sel-Tour durch Dör­fer und Orts­tei­le im gan­zen Stadt­ge­biet (aktu­el­le Ter­mi­ne auf Wil­le­kes Face­book­sei­te), bei pri­vat orga­ni­sier­ten Tref­fen im Frei­en mit Fami­lie, Freun­den, Kol­le­gen oder Nach­barn sowie über online über Video­kon­fe­ren­zen. Ter­min­an­fra­gen sind per Mail an „info@kr-willeke.de“ mög­lich. Infos gibt es auch über die Home­page „www.kr-willeke.de“ oder „www.facebook.com/krwilleke“

(Quel­le: Klaus-Rai­ner Willeke)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de