- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Bücherbasar im Stadtarchiv verlängert

Arns­berg.  Im Rah­men des bun­des­wei­ten „Tages der Archi­ve“ hat­te das Arns­ber­ger Stadt- und Land­stän­de­ar­chiv am ver­gan­ge­nen Sonn­tag, 9. März, von 13 bis 18 Uhr sei­ne Pfor­ten geöff­net. Bei strah­len­dem Früh­lings­wet­ter war der Zuspruch über­wäl­ti­gend: Min­des­tens 370 inter­es­sier­te Bür­ge­rin­nen und Bür­ger von nah und fern nah­men die Gele­gen­heit wahr, das Stadt­ar­chiv zu besich­ti­gen und die dort bereit­ge­stell­ten Infor­ma­ti­ons­an­ge­bo­te zu nut­zen.  Ganz beson­ders gro­ßes Inter­es­se fand der rie­si­ge „Bücher­ba­sar“. Gera­de das Ange­bot an sel­te­ner Hei­mat- und Geschichts­li­te­ra­tur zog vie­le an. Man­che bedau­er­ten zum Ende der Ver­an­stal­tung, dass sie nicht genü­gend Zeit gehabt hät­ten, um alle Bücher durch­zu­se­hen.  Aus die­sem Grun­de wird der „Bücher­ba­sar“ noch ein­mal am kom­men­den Don­ners­tag, 13. März, und in der nächs­ten Woche von Mon­tag, 17. März, bis Don­ners­tag, 20. März, zu den Öff­nungs­zei­ten des Stadt­ar­chivs angeboten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de