- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Brodel gibt klares Bekenntnis zu Stadtmarketing ab

Jeroen Tepas, Geschäftsleiter des Stadtmarketing, wirbt für das Stadtfest in Sundern. (Foto: oe)
Lob vom Bür­ger­meis­ter für sehr gute Arbeit: Jero­en Tepas, Geschäfts­lei­ter des Stadt­mar­ke­ting. (Foto: oe)

Sun­dern. Bür­ger­meis­ter Ralph Bro­del hat in der Monats­pres­se­kon­fe­renz der Stadt­ver­wal­tung ein kla­res Bekennt­nis zum Fort­be­stand des Stadt­mar­ke­ting abge­ge­ben, natür­lich mit dem Zusatz, dass dies vom Rat noch poli­tisch bestä­tigt wer­den müsse.

Vom tiefen Schlammloch zum frischen Quellwasser

„Das Stadt­mar­ke­ting ist unver­zicht­bar und wir brau­chen das Stadt­mar­ke­ting so, wie es ist,“ sag­te Bro­del. Er sei über­zeugt von der Arbeit des Stadt­mar­ke­ting, nach­dem er sich in den letz­ten Wochen viel mit der Sor­pe­see GmbH und dem Stadt­mar­ke­ting beschäf­tigt habe. Er habe sich detail­liert auf­lis­ten las­sen, was das Stadt­mar­ke­ting als Ein­ein­vier­tel-Per­so­nen-Betrieb alles leis­te. Auf vie­les davon kön­ne und sol­le man kei­nes­falls ver­zich­ten – und wenn man es anders­wo in der Ver­wal­tung unter­brin­ge, habe man nichts gewon­nen. Bro­dels beson­de­res Lob galt dem seit Ende 2013 amtie­ren­den Geschäfts­lei­ter des Stadt­mar­ke­ting Jero­en Tepas. Der habe ein tie­fes Schlamm­loch über­nom­men, aus dem nun wie­der fri­sches Quell­was­ser sprudele.

Beitrag teilen