- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Brand auf Terrasse durch eigene Initiative und Feuerwehr schnell gelöscht

Neheim. Am Mon­tag­nach­mit­tag wur­de der Lösch­zug Neheim in die Engel­bert­stra­ße zu einem Gebäu­de­brand alar­miert. Vor Ort stell­te sich her­aus, dass es zu einem Brand auf einer Ter­ras­se gekom­men ist. Das teilt die Feu­er­wehr Arns­berg mit. Im Ein­satz waren Kräf­te der Wachen Neheim und Arns­berg sowie vom Lösch­zug Neheim und der Pres­se­stel­le. Auch Poli­zei und Ret­tungs­kräf­te waren vor Ort.

Die Fas­sa­de eines Hau­ses an der Engel­bert­stra­ße wur­de durch ein Feu­er beschä­digt. Fotos: FW Arnsberg

Zum Gebäudebrand alarmiert – Feuer nur auf Terrasse

Die Flam­men brei­te­ten sich an der Fas­sa­de aus, so dass die Außen­wand und der dar­über­lie­gen­de Bal­kon in Mit­lei­den­schaft gezo­gen wur­den. Durch eige­ne Lösch­ver­su­che und das schnel­le Ein­grei­fen der Feu­er­wehr konn­te der Brand in kur­zer Zeit gelöscht wer­den, zusätz­lich wur­de das Gebäu­de durch­sucht und gelüftet.

Gebäude durchsucht und gelüftet

Der Brand hat sich aber nicht auf die Woh­nun­gen aus­ge­brei­tet, und es sind kei­ne Per­so­nen zu Scha­den gekommen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de