- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Bootsdiebstahl am Sorpesee

2014.02.06.Logo.PolizeiLang­scheid. Diens­tag mor­gen mel­de­te ein 73-jäh­ri­ger Mann aus Essen den Dieb­stahl sei­nes Boo­tes. Das Boot lag ange­ket­tet an einem offi­zi­el­len Lie­ge­platz am Sor­pe­see. Es ist rund vier Meter lang und kann bis zu vier Per­so­nen auf­neh­men. Der oder die Täter hat­ten bei­de Schlös­ser, mit denen das Boot gesi­chert war, auf­ge­bro­chen und sind mit dem Boot ver­mut­lich über den See geflüch­tet, da sich der Lie­ge­platz an einer stei­len Böschung befin­det, an der man das Boot nur sehr schwer an Land bekä­me. Etwa drei Stun­den spä­ter mel­de­te sich der Geschä­dig­te erneut bei der Poli­zei und gab an, er habe sein Boot wie­der­ge­fun­den. Es liegt jetzt etwa einen Kilo­me­ter ent­fernt auf der gegen­über­lie­gen­den See­sei­te. Er habe es selbst zurück zum alten Lie­ge­platz gerudert.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de