- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Bodenwelle auf der Straße: 51-jähriger Radfahrer stürzt schwer in Sundern

Sun­dern. Am Frei­tag, 17.20 Uhr, befuhr ein 51-Rad­fah­rer aus Sun­dern ohne Helm die Stra­ße „Im Kar­weg“. Auf­grund einer Boden­wel­le ver­lor er die Kon­trol­le über das Fahr­zeug und stürz­te. Hier­durch wur­de er schwer ver­letzt und in ein Kran­ken­haus gebracht. Das mel­det die Poli­zei Hochsauerlandkreis.

Beitrag teilen

Eine Antwort

  1. Boden­wel­len sind doch in Sun­dern völ­lig nor­mal. Da muß man jeder­zeit mit einem Sturz rech­nen. Man befah­re bei­spiels­wei­se ein­mal mit dem Rad den Krei­sel in der Röh­re. Lebensgefährlich!
    Der Umbau die­ses Kreis­ver­kehrs soll­te doch längst in Angriff genom­men wor­den sein. Wie steht es damit? Oder fällt das jetzt wegen Wahl­kampf aus?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de