- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Bobbahn-GmbH und Geschäftsführer Nittel trennen sich

Winterberg/SK. Die Erho­lungs- und Sport­zen­trum Win­ter­berg GmbH (ESZW) und Geschäfts­füh­rer Rai­ner Nit­tel tren­nen sich ab sofort im gegen­sei­ti­gen Ein­ver­neh­men. Das teil­te der Hoch­sauer­land­kreis am Mon­tag mit.
Rai­ner Nit­tel war in sei­ner Funk­ti­on seit dem 1. Novem­ber 2015 u.a. für die erfolg­rei­che Durch­füh­rung der Welt­cups in der Veltins-Eis­Are­na ver­ant­wort­lich. Der Ver­trag des Geschäfts­füh­rers wäre Ende Okto­ber 2017 aus­ge­lau­fen. „Die Geschäfts­füh­rer­stel­le soll kurz­fris­tig neu besetzt wer­den, auch im Hin­blick auf die Renn­ro­del-WM im Janu­ar 2019 in Win­ter­berg, deren Vor­be­rei­tun­gen bereits begon­nen haben“ so Kreis­spre­cher Mar­tin Reu­ther. „Die ESZW dankt Rai­ner Nit­tel für sein gro­ßes Enga­ge­ment und wünscht ihm alles Gute für sei­ne wei­te­re Zukunft.“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de