- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Betrunkene Arnsberger verursachen „Auswärts“-Unfälle

2015.12.17.Teaser.Polizei10Arns­berg. Zwei Arns­ber­ger haben nach Anga­ben der zustän­di­gen Poli­zei­dienst­stel­len außer­halb der Arns­ber­ger Stadt­gren­zen betrun­ken Unfäl­le verursacht.

17-Jähriger ohne Führerschein

Am Sonn­tag, gegen 0.15 Uhr befuhr 17-jäh­ri­ger jun­ger Mann aus Arns­berg in Möh­ne­see die Möh­ne­stra­ße in Rich­tung Gün­ne. In einer lang­ge­zo­ge­nen Links­kur­ve kam der Pkw nach links von der Fahr­bahn ab und fuhr in eine Böschung. Im Auto befan­den sich neben dem Fah­rer noch zwei 18-jäh­ri­ger Män­ner aus Arns­berg und Wicke­de. Bei der Unfall­auf­nah­me stell­ten die Ein­satz­kräf­te der Poli­zei in der Atem­luft des Fah­rers Alko­hol­ge­ruch fest. Ein durch­ge­führ­ter Alko­hol­test bestä­tig­te den Ver­dacht, dass der Fah­rer zu viel Alko­hol getrun­ken hat­te. Einen Füh­rer­schein konn­ten die Ein­satz­kräf­te nicht sicher­stel­len. Der 17-jäh­ri­ge war noch nicht im Besitz einer Fahr­erlaub­nis. Nach Abschluss der Maß­nah­men wur­de der jun­ge Mann der Erzie­hungs­be­rech­tig­ten über­ge­ben. Ver­letzt wur­de zum Glück nie­mand. Am Pkw ent­stand ein erheb­li­cher Sachschaden.

32-Jähriger schon morgens alkoholisiert

(Foto: S. Hofschlaeger  / pixelio.de)
(Foto: S. Hof­schlae­ger / pixelio.de)

Am Frei­tag gegen 11.20 Uhr kam es in Mesche­de im Bereich Arns­ber­ger Straße/Coventrybrücke zu einem Auf­fahr­un­fall, bei dem ein Sach­scha­den in Höhe von etwa 10.000 Euro ent­stand. Bei der Unfall­auf­nah­me wur­de fest­ge­stellt, dass der 32-jäh­ri­ge Unfall­ver­ur­sa­cher aus Arns­berg alko­ho­li­siert war. Eine Blut­pro­ben­ent­nah­me wur­de ver­an­lasst und der Füh­rer­schein sicher­ge­stellt. Die geschä­dig­te 50-jäh­ri­ge Pkw-Fah­re­rin wur­de bei dem Unfall ver­letzt und mit­tels Ret­tungs­wa­gen dem Kran­ken­haus Mesche­de zuge­führt. Bei­de Fahr­zeu­ge muss­ten von der Unfall­stel­le weg­ge­schleppt werden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de