- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Betrunken in Leitplanke gefahren – und dann noch ein Schluck aus der Pulle

Rum­beck. Am Diens­tag gegen 7.50 Uhr fuhr ein 46-jäh­ri­ger Mann aus Soest auf der Land­stra­ße L 735 zwi­schen Uen­trop und Rum­beck. In einer leich­ten Rechts­kur­ve prallt der Mann mit sei­nem blau­en Opel gegen die Leit­plan­ke und streift die­se auf rund 100 Meter. Ein Zeu­ge, der sich hin­ter dem Fahr­zeug befand, konn­te beob­ach­ten, wie der Mann aus­stieg und noch einen gro­ßen Schluck aus einer Bier­fla­sche nahm, die er in der Hand hielt und die­se dann in hohem Bogen über die Leit­plan­ke warf. Danach setz­te er sich wie­der in das Auto und fuhr noch ein paar Meter wei­ter, bis das Fahr­zeug end­gül­tig lie­gen blieb.

Kein Führerschein, aber Drogen

Der Zeu­ge infor­mier­te umge­hend die Poli­zei. Bei Ein­tref­fen rief der Fah­rer sofort, dass er gar nicht gefah­ren sei. Drei ande­re hät­ten noch mit im Auto geses­sen, die sei­en aber weg­ge­lau­fen. Die Poli­zei nahm dem Mann die Geschich­te nicht ab. Er stand unter erheb­li­chen Alko­hol- und ver­mut­lich auch Dro­gen­ein­fluss. Er wur­de mit zur Wache genom­men, wo ihm Blut abge­nom­men wur­de. Der Füh­rer­schein des Man­nes konn­te nicht sicher­ge­stellt wer­den, da er gar kei­nen hat. Bei der Durch­su­chung wur­den etwas Mari­hua­na und Amphet­ami­ne gefun­den. Die Dro­gen wur­den beschlag­nahmt und eine wei­te­re Straf­an­zei­ge gegen den Mann gefertigt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de