- Blickpunkt Arnsberg-Sundern-Meschede - https://www.blickpunkt-arnsberg-sundern-meschede.de -

Bernd und Elke Weber regieren in Bachum

bachums neues Königspaar Bernd und Elke Weber beim Rückmarsch von der Vogelstange. (Foto: oe)
Bach­ums neu­es Königs­paar Bernd und Elke Weber beim Rück­marsch von der Vogel­stan­ge. (Foto: oe)

Bachum. Das war eine schnel­le Ange­le­gen­heit an die­sem hoch­som­mer­li­chen Mor­gen in Bachum. Bernd Weber, der zum ers­ten Mal sein Glück unter der Vogel­stan­ge ver­such­te, sorg­te für eine frü­he Ent­schei­dung und hol­te den Aar im 67. Schuss von der Stan­ge. Durch das Regent­schafts­jahr wird den 56-jäh­ri­gen neu­en Schüt­zen­kö­nig sei­ne Ehe­frau Elke als Köni­gin beglei­ten. Das Paar wohnt auf Berg­heim, ist Bachum und den St. Isi­dor-Schüt­zen aber eng ver­bun­den. Der König arbei­tet als Ange­stell­ter bei der Nehei­mer Dach­de­cker­fir­ma Aland, die Köni­gin ist eben­falls in Neheim bei der Fir­ma ANH Haus­be­sitz beschäftigt.

Neu­es Jugend­kö­nigs­paar in Bachum wur­den Maxi­mi­li­an Hart­mann und Anna Deimel.

 

Beitrag teilen