- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Bernd Hennecke König der Arnsberger Bürgerschützen

Bernd Hen­ne­cke jubelt als neu­er Arns­ber­ger Schüt­zen­kö­nig. (Foto: oe)

Arns­berg. Bernd Hen­ne­cke von der 4. Kom­pa­nie ist neu­er Schüt­zen­kö­nig der Arns­ber­ger Bür­ger­schüt­zen­ge­sell­schaft. „Kann nur sagen ein­ma­lig!“ und „Kann ich allen nur emp­feh­len!“ waren die ers­ten Sät­ze, die der neue Regent bei sei­ner Pro­kla­ma­ti­on ins Mikro­fon sprach. Danach bedank­te er sich bei sei­nen Trä­gern und wünsch­te den bei strah­len­dem Son­nen­schein sehr zahl­rei­chen Fest­gäs­ten noch viel Spaß „auf der schöns­ten Vogel­wie­se des Sauerlands“.

„Alles richtig gemacht!“

Voll war es auf der schöns­ten Vogel­wie­se des Sau­er­lands. (Foto: oe)

„Bernd, alles rich­tig gemacht!“ gra­tu­lier­te Ger­not Bla­che, Kom­pa­nie­füh­rer der Vier­ten, dem 16. Schüt­zen­kö­nig aus den Rei­hen der Wild­dieb­kom­pa­nie. Er freue sich rie­sig, denn er ken­ne sei­nen Nach­fol­ger schon seit vie­len Jah­ren, sag­te Det­lev Kul­ke, der König des Vor­jahrs, als er die Ket­te abgab. Haupt­mann Peter Erb hat­te zuvor dar­an erin­nert, dass Bernd Hen­ne­cke lan­ge Jah­re als stell­ver­tre­ten­der Schrift­füh­rer dem geschäfts­füh­ren­den Vor­stand der Bür­ger­schüt­zen ange­hör­te. Der­zeit ist er in der Fah­nen­kom­mis­si­on aktiv.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de