- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Bereits 16 Anmeldungen zum ersten Sunderner Handwerksforum

Ein­gang zum Rats­saal. (Foto: oe)

Sun­dern. Zum ers­ten Mal bie­tet die Stadt­ver­wal­tung Sun­dern mit dem Hand­werks­Fo­rum eine Aus­tausch­platt­form für Hand­werks­be­trie­be an. Ziel der offe­nen Gesprächs­run­de ist es, mit den Unter­neh­me­rin­nen und Unter­neh­mern ins Gespräch zu kom­men, ihre Fra­gen zu beant­wor­ten und gemein­sa­me Ideen zu dis­ku­tie­ren. „Das Hand­werk ist ein sta­bi­ler und leis­tungs­fä­hi­ger Fak­tor in der Wirt­schafts­struk­tur unse­rer Stadt. Als star­ker und viel­sei­ti­ger Wirt­schafts­be­reich ist es unver­zicht­bar. Daher ist es mir wich­tig, dass die Hand­wer­ker sich betei­li­gen und wir uns mit­ein­an­der aus­tau­schen“, erklärt Bür­ger­meis­ter Bro­del sei­ne Intention.

Jetzt noch anmelden

Bis­lang haben sich schon 16 Per­so­nen zur Ver­an­stal­tung ange­mel­det. „Die Rück­mel­dun­gen zei­gen uns, dass durch­aus ein Inter­es­se an einer Dis­kus­si­ons­run­de bei den Hand­wer­kern besteht“, freut sich Julia Wage­ner, Wirt­schafts­för­de­rin der Stadt Sun­dern über die bis­he­ri­gen Ant­wor­ten. Die Ver­an­stal­tung fin­det statt am kom­men­den Diens­tag, 24. Okto­ber um 18 Uhr im Rats­saal. (R. 119), 1. OG des Rat­hau­ses der Stadt Sun­dern, Rat­haus­platz 1, 59846 Sun­dern. Neben den Hand­werks­meis­tern selbst sind auch deren Mit­ar­bei­ter sowie Ehe­part­ner/-innen herz­lich eingeladen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de