- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Bemerkenswert: „Respekt vor Punktgewinn“

S. Hofschlaeger / pixelio.de
Leser­brie­fe müs­sen nicht der Mei­nung der Redak­ti­on ent­spre­chen, die sich das Recht auf Kür­zung vorbehält.(Foto. S. Hof­schlae­ger / pixelio.de)

HSK. Fol­gen­de Zuschrift erreich­te uns von unse­rem Leser Sieg­fried Huff, Rats­mit­glied in Sun­dern und Fußball-Schiedsrichter:

Ein bemer­kens­wer­tes und posi­ti­ves Bei­spiel für „Fair Play, Respekt und Aner­ken­nung“, war das heu­ti­ge Meis­ter­schafts­spiel der Frau­en in der Kreis­li­ga Arns­berg zwi­schen TuS Voss­win­kel und SSV Küntrop.

Bei der Begrü­ßung, zu Spiel­be­ginn, über­gab die Kapi­tä­nin des Gast­ver­eins ihrer Kol­le­gin vom SSV Kün­trop ein Kuvert mit „bes­ten Wün­schen und einem Geschenk für eine an Krebs erkrank­te Mitspielerin“!

Ich bin seit vie­len Jah­ren als Schieds­rich­ter in unse­rer Regi­on unterwegs.

Die­se Ges­te hat mich tief beeindruckt.

Dafür möch­te ich per­sön­lich mei­ne Aner­ken­nung aussprechen.

Sieg­fried Huff

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de