- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Beim Abbiegen übersehen: 79-jähriger E‑Biker stirbt nach Zusammenstoß mit Pkw

Best­wig. Nach einem Ver­kehrs­un­fall am Mon­tag mor­gen auf der Hering­hau­ser Stra­ße ver­starb ein 79-jäh­ri­ger Mann aus Best­wig im Krankenhaus.

Staatsanwalt lässt Gutachten erstellen

Um 10.37 Uhr fuhr eine 75-jäh­ri­ge Frau auf der Bun­des­stra­ße in Rich­tung Bri­lon. Als sie nach rechts in die Hering­hau­ser Stra­ße abbog, kam es zum Zusam­men­stoß mit dem 79-jähi­gen Pedelec-Fah­rer. Die­ser war auf dem angren­zen­den Rad­weg eben­falls in Rich­tung Bri­lon gefah­ren und quer­te die Hering­hau­ser Stra­ße. Bei dem Zusam­men­stoß erlitt der Mann schwe­re Ver­let­zun­gen. Er wur­de vom Ret­tungs­dienst in ein Kran­ken­haus gebracht. Hier ver­starb der Mann. Die Staats­an­walt­schaft Arns­berg hat ein Sach­ver­stän­di­gen­gut­ach­ten angefordert.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de