- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Bei Freibadbesuch angekettetes Fahrrad gestohlen

2014.02.06.Logo.PolizeiNeheim. Am Mitt­woch­nach­mit­tag nutz­te ein Jugend­li­cher aus Neheim das schö­ne Som­mer­wet­ter, um ein Frei­bad zu besu­chen. An dem Bad an der Jahn­al­lee ange­kom­men, ket­te­te er sein Fahr­rad auf einer Grün­flä­che vor dem Schwimm­bad mit ande­ren Rädern zusam­men. In der Zeit zwi­schen 13 und 18.30 Uhr brach ein Unbe­kann­ter das Schloss auf und ent­wen­de­te das Fahr­rad. Die ande­ren Draht­esel ließ er zurück. Bei dem gestoh­le­nen Fahr­rad han­delt es sich um ein Moun­tain­bike des Her­stel­lers Bulls. Es ist schwarz lackiert und hat rote Farb­ele­men­te. Die Vor­der­rad­ga­bel ist gefe­dert und der Rah­men hat eine Grö­ße von 26 Zoll. Hin­wei­se zu dem Dieb­stahl oder dem Ver­bleib des Rades wer­den an die Poli­zei Arns­berg unter 02932 90200 erbeten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de