- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Bedrohung mit Messer endet mit Pfefferspray, Handschellen und Klinik

Arns­berg. Ein 33-jäh­ri­ger Mann betrat am Mon­tag gegen 15.30 Uhr ein Café am Stein­weg. Mit einem klei­nen Mes­ser bedroh­te er einen Mit­ar­bei­ter. Zudem warf er einen Papier­tuch­hal­ter hin­ter den Ver­kaufs­tre­sen. For­de­run­gen stell­te der Mann nicht. Bei der poli­zei­li­chen Auf­nah­me des Sach­ver­halts erschien der Arns­ber­ger erneut am Stein­weg. Als die Poli­zei­be­am­ten den Mann anspra­chen, flüch­te­te er in Rich­tung Neu­markt. Hier konn­te er schließ­lich ein­ge­holt wer­den. Da sich der 33-Jäh­ri­ge gegen die Fest­nah­me wehr­te, setz­ten die Beam­ten Pfef­fer­spray ein. Er wur­de gefes­selt und zur Poli­zei­wa­che gebracht. Anschlie­ßend wur­de der Mann in eine Kli­nik eingewiesen.

 

(Quel­le: Poli­zei Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de